Der Entscheidene Wendepunkt...

Dort war ein Mädchen, als sie am Montag Morgen aufstand war noch alles Okay, jedoch änderte sich dass ganz schön Plötzlich. In der Schule war sie nicht Beliebt, hatte nur ein paar Freunde, und es kam schon heufig vor das sie von Mitschülern Beleidigt wurde. Doch sie lebte ihr Leben trotzalledem jeden Tag, selbst wenn sie Morgens manchmal nicht aufstehen wollte tat sie es, selbst wenn ihr alles egal war schaffte sie es sich über das Glück ihrer Freunde zu freuen, selbst wenn alle sich über sie Lustig machten schaffte sie es zu Lächeln als wäre es ihr letztes.

 

Wenn man es genau Beachtete war/ist dieses Mädchen ein Wunderbarer Mensch.! Warum tun diese Menschen dann soetwas.?

 

Aber es geht noch weiter...

An einem Samstag fuhr dieses Mädchen mit ihren Freundinnen zu einem Spaßbad in einer Nachbarstadt. Dort waren mehrere Rutschen, zum Spaß kletterte dieses Mädchen die Rutsche hinauf, jedoch saß oben eine "Freundin" von ihr, die Rutschen wollte. Die Freundin rief von oben:,,Soll ich rutschen.??" Darauf entgegnete das Mädchen mit:,,Nein, rutsch nicht.!" ihre "Freundin" rutschte trotzdem. Dies war nicht richtig, denn die Freundin rutschte gerade wegs in das Mädchen hinein.! 1 Zahn verlohr das Mädchen dabei, und 3 andere waren locker, noch an diesem Tag wurde sie Operiert. Es war schrecklich.

 

Jedoch passiert von Gott niemals etwas Ungewolltes:

Von diesem Zeitpunkt an verwandelten sich ihre Feinde in Freunde. Denn alle hatten Mitleid mit ihr, und konnten dadurch erkennen was für ein Wundervoller Mensch sie war/ist. Auch das Mädchen erkannte das sie sich selbst lieben konnte. <3

 

Für eine Freundin die, die Hoffnung nie Verliehren soll <3

 

(My.Girly.World@web.de)