Du oder der Rest der Welt (Buch Trailer)

Sorry er ist auf Englisch :(

Aber ich habe ja alle drei Bände (Du oder das ganze Leben ; Du oder der Rest der Welt ; Du oder die große Liebe) gelesen.

Als ich den Trailer zu Band 2 gesehen habe muste ich ihn einfach hir Posten <3 :D

- Viel Spaß :)

My Blue Nose Friends <3

Heeey :D

Heute schreibe ich hier über: My Blue Nose Friends (!)

 

Für alle die, die kleinen Tierchen noch nicht kennen:

Es sind Stofftiere.! Sie sind oft klein und kommen aus England.!

Es gibt viele verschiedene Tiere mit verschiedenen Namen.! <3 Und das Besondere: Jedes Tier hat einen Reim dabei, der Reim ist in einem Zettel, dieser Zettel ist am Ohr des knuffigen Tieres befestigt.

 

Zum Beispiel:

Der Otter Mack:

Mack dein Freund

der Otter liebt

es mit dir herrum

zu schwimmen.

Aber keine Sorge

er schwimmt nicht weit.

 

Original Version:

Mack the laid-back

Otter who loves

to float around

with you as a friend,

he won´t drift far.

 

Ich finde die kerlchen sind nicht nur was für Kinder, sondern sehen auch mit 15 noch schön im Regal und kuschelig warm im Bett aus. <3

 

Am liebsten wie Peter Pan <3

 

(Verbesserung? --> My.Girly.World@web.de)

Du oder das ganze Leben (Buch)

Hallo meine liebe Leserin.! ;D

Dieses Buch da oben ist das ALLER beste Buch das ich JEH gelesen habe.!!!

 

Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles <3

 

Für alle und jeden der Liebes Geschichten mag, dieses Buch ist Perfekt!

 

In dem Roman namens "Du oder das ganze Leben" von Simone Elkeles handelt es um ein Junge (Alex) aus einer Gang und ein wohlerzogenes Mädchen (Brittney). Erst hassten sie einander. bis Blutsbruder Paco mit Alex wettet das er es nicht in 14 Tagen schafft Brittney zu ferführen. Denn schließlich verlieben sich Brittney und Alex Hals über Kopf in einander. Jedoch kann Alex Gang das nicht zulassen. Ich mag dieses Buch, weil es einfach Wunderschön und Spannent ist. Das lesen in diesem Buch macht Unglaublichen Spaß, und macht Süchtig! :D

 

Also Umbedingt kaufen!!!

 

(My.Girly.World@web.de)